A- Jugend Sieger im Finale des Kreispokals

A Jugend holt sich den Pott.
3 : 1 Sieg gegen die JSG Schneifel.
In Wallenborn wollte man im letzten Spiel der Saison nochmal alles in die Waagschale werfen und die Saison mit einem Sieg beenden. So zeigte sich die Mannschaft von Anfang an sehr konzentriert und mit der ersten Chance erzielte Maik Steffens die 1-0 Führung. Danach wurde der Gegner stärker und erzielte nach einem Stellungsfehler in Abwehr folgerichtig den Ausgleich. Bis kurz vor der Halbzeitpause dominierten die Abwehrreihen die Partie. Dann war es Leon der nach einem Zuckerpaß von seinem Bruder Lutz zum 2:1 einschob. Leon entschied sich gegen den Lupfer und das war die richtige Entscheidung. In der zweiten Halbzeit hatte der Gegner zwar mehr Spielanteile, aber unsere Mannschaft blieb immer mit Kontern gefährlich. So hätte Nico schon die Führung ausbauen können, aber ihm gingen wahrscheinlich zu viele Gedanken durch den Kopf. So war es wiederum Maik der alleine vor dem Torwart auftauchte und den Ball zum 3-1 in die Maschen hämmerte. Die JSG Schneifel versuchte nochmal ins Spiel zurück zufinden, aber zu einem Torerfolg langte es nicht mehr.
Auch der Ausfall von Moritz bedeutete keinen Bruch im Spiel, er wurde super von Luca vertreten.
Die Mannschaft belohnte sich für ihren Kampf und geht nun als verdienter Sieger in die Sommerpause. Herzlichen Glückwunsch dem Landratspokalsieger.