A-Jugend (Rheinlandliga): 0:4 Pleite in Morbach

Zwei Niederlagen zum Saisonausklang.
Anlässlich des Sportfest in Hillesheim verliert man gegen die Mannschaft aus Schweich mit 3-5. Trotz dreimaliger Führung konnte man das Spielfeld nicht als Sieger verlassen.
Im letzten Spiel der Saison unterlag man der JFV Morbach mit 0-4.
In beiden Spielen war es wie so oft in den letzten Wochen, kleine Fehler in der Defensive wurden vom Gegner gnadenlos ausgenutzt und eigenen Torchancen leichtfertig vergeben.
Die lange Saison und der kleine Kader sind wohl als Ursache für die schlechte Punktausbeute zum Saisonende ursächlich
Somit belegt man zum Ende der Saison einen bemerkenswerten 8 Tabellenplatz. Die Mannschaft stand an keinem Spieltag auf einem Abstiegsplatz und die Fairnesstabelle beendete man auf Platz eins.
Man kann der Mannschaft nur ein Lob aussprechen für die gezeigten Leistungen in ihrer ersten Rheinlandliga- Saison.