Zweite Mannschaft verliert zum Saisonauftakt in Neunkirchen

Bereits am Freitagabend startet die Zweite Mannschaft in die neue Saison, hierzu reiste man nach Neunkirchen.

Leider konnte man sich im ersten Abschnitt nicht das Umsetzen was man sich vorgenommen hatte und lag zur Pause bereits mit 3:0 im Rückstand.
Nach der Halbzeit zeigte man an anderes Gesicht und konnte nach 61. Spielminute das 3:1 durch Pascal Dederichs erzielen. Wiederum nur 10 Minuten zeigte der Schiedsrichter nach einem Handspiel auf den Punkt, welchen Johannes Leyendecker zum 3:2 verwandelte. Nun wollte man das Spiel drehen und agierte zunehmend offensiver. Leider musste man mit dem Schlusspfiff noch das 4:2 hinnehmen.

Fazit: Die erste Halbzeit verschlafen und in der zweiten Halbzeit die Chancen nicht genutzt. Das nächste Spiel findet am Samstag 02.09 gegen Kirchweiler II in Wiesbaum statt. Anstoß der Partie ist um 16:00 Uhr.
Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft sowie Betreuer freuen!