Sieg der C-Jugend im Rheinlandpokal

In der 4. KO Runde des Rheinlandpokals gegen die JSG LWP Plütscheid II hat unsere Mannschaft auf dem Schnee bedeckten Rasenplatz in Pronsfeld klar mit 0:3 gewonnen.

In der 1. Halbzeit ging man durch einen direkt verwandelten Freistoß von Marius Maas verdient in Führung. Der rutschige und schwer bespielbare Platz machte das Zu Spiel und somit einen geordneten Spielaufbau fast unmöglich. Unsere JSG kam besser aus der Pause und hatte gleich mehrer Chancen zu erhöhen, doch der Ball ging jedes mal denkbar knapp am Kasten vorbei. 12 Minuten vor Schluss konnte sich Jan Müller entscheidend durchsetzen und von halb links die Führung auf 0:2 ausbauen. In den letzten Minuten des Spiel wurde zuerst der Torhüter, dann ein weiterer Spieler der gegnerischen Mannschaft vom Platz gestellt. Vor dem Schlusspfiff machte Jan Müller mit seinem 2. Treffer zum 0:3 Endstand endgültig den Sack zu.

Damit verabschiedet sich die C-Jugend mit 11 Siegen, 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage aus 15 Pflichtspielen in die Winterpause.