SG-I: Unentschieden gegen die SG EFEU; Ergebnis: 1:1

Im Auswärtspiel gegen die SG EFEU trennen sich unsere I. in Esch mit 1:1

Im Spitzenspiel gab es keinen Sieger. Die erste Halbzeit stand ganz unter dem Angriffsdruck unserer ersten Mannschaft. Es wurden sehr viele Torchancen heraus gespielt aber leider gelang uns kein Tor. Die Gastgeber kämpften aber auch mit Mann und Maus – das muss man sagen.

In der zweiten Halbzeit ging uns der Spielfluss etwas verloren. Die Zuschauer befürchteten bereits dass sich die mangelhafte Chancenauswertung rächen würde …. und so kam es auch. In der 75. Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Einem solchen Treffer läuft man dann hinterher.

In der Nachspielzeit – es rechnete schon fast keiner mehr damit – erzielte Maxi Schneider dann noch den Ausgleich für unsere Mannschaft. Daher bleibt es in der Tabelle wie gehabt – Feusdorf auf Platz ein und unsere Mannschaft auf Platz 2.

Nun stehen vor der Winterpause noch das Auswärtsspiel in Daun am kommenden Sonntag und am darauf folgenden Sonntag dann noch das Heimspiel gegen Ulmen (Tabellen-Dritter). Dieses Spiel gegen Ulmen findet voraussichtlich in Berndorf statt anstatt in Hillesheim.