SG-I: Unentschieden gegen den SV Nohn; Ergebnis: 1 : 1

Im Heimspiel gegen den SV Nohn verpasste unsere I. mit einem 1:1 den Sieg.
Der Torschütze für unsere Mannschaft war Moritz Heinen.

Nohn liegt uns als Gegener definitiv nicht – mit diesem Unentschieden verlieren wir zwei weitere Punkte und sind nun punktgleich mit dem SV Ulmen Tabellenführer. Es wird eng zum Saisonende.

Zum Spielverlauf:
Bereits in der 6. Spielminute konnte sich der Torwart aus Nohn auszeichnen, als er einen verdeckten Schluß von Lucki im letzten Moment aus der rechten unteren Torecke fischte. Zehn Minuten später wurde Marco lang geschickt – er setzte sich sehr gut durch aber der Schluß verfehlte knapp das Tor.
Nach 22 Minuten hatten die Gäste die erste nennenswerte Chance doch der Stürmer aus Nohn fehlte mit einem Kopfball nach einer Ecke knapp unser Gehäuse.
Besser machte es dann Moritz Heinen, als er ebenfalls nach einem Eckball zur Stelle war und per Kopf zum umjubelten 1:0 traf.
In den nächsten 10 Minuten verfehlten dann Lucki (volley) und Janek (per Kopf nach Eckball) jeweils knapp das Gehäuse des Nehner Keepers. So blieb es bei der knappen 1:0 – Führung zur Halbzeit.

Nach dem Pausentee hatten wir zweimal Glück als Beni Schröder einen Heber zu hoch ansetzte und kurze Zeit später ein möglicher Elfmeterpfiff ausblieb.
Dann waren unsere Jungs wieder aktiv – leider ohne zählbaren Erfolg. Lucki und Leon verfehlten das Tor um wenige Zentimeter.
In der 71. Minute unterbrach der Schiedsrichter die Partie wegen eines Gewitters mit Starkregen. Erst nach ca. 40 Minuten konnte weiter gespielt werden. Drei Minuten nach Anpfiff erzielten die Gäste bei nassem Geläuf dann das 1:1.
Einen Fallrückzieher aus 5 m von Jannik konnte der Nohner Torhüter stark parieren.
Weitere zwingende Chancen konnten auf beiden Seiten nicht mehr heraus gespielt werden und so bliebt es beim letztlich für uns enttäuschenden Unentschieden.

Am kommenden Sonntag geht es nun zum letzten Auswärtspiel der Saison nach Mehren. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung der treuen Fa