SG-II; Ausscheiden im Kreispokal durch ein 0:4 gegen Watzerath II

Nachdem man sich am vergangen Wochenende gegen die SG Großkampen II erfolgreich durchsetzen konnte, ging es in der nächsten Pokalrunde gegen die DJK Watzerath.

Das Spiel gestaltete sich in den Anfangsminuten sehr ausgeglichen. Die ersten größeren Chancen erarbeitete sich jedoch unsere SG, jedoch ohne Erfolg, woran der starke Torhüter der Gastgeber großen Anteil hatte.
Durch individuelle Fehler ließ man den Gastgeber immer weiter ins Spiel kommen. In der 34. Spielminute erzielten die Gastgeber dann auch den Führungstreffer. Mit dem Rückstand ging es dann auch in die Halbzeit.
Mit dem Ziel das Spiel zu drehen ging es dann in die 2. Halbzeit. Doch in der 48. Spielminute und in der 56. Spielminuten erzielten die Gastgeber zwei weitere Treffer. So machte man immer weiter hinten auf und versuchte aggressiver das Spiel auf die eigene Seite zu ziehen. Doch auch ein Elfmeter konnte den gewünschten Erfolg nicht bringen, da dieser verschossen wurde. In der 76. Spielminute erzielte der Gastgeber dann den Endstand, dass 4:0.

Somit scheidet unsere SG II leider aus dem Pokal aus, kann dich nun jedoch voll auf die kommende Saison fokussieren.