SG-II; 7:1 – Sieg gegen den FC Kirchweiler II

Durch Tore von Nico Müller (4), Dominik Rieder, Moritz Heinen und Dennis Lauterbach gewann unsere II. mit 7:1 gegen den FC Kirchweiler II.

Nach dem vielversprechendem Sieg in Gönnersdorf, baut die SG Wiesbaum II diesen Sonntag gegen Kirchweiler II ihre hohe Tordifferenz um 6 weitere Tore nach oben aus.

Die erste Halbzeit beginnt nach 4 Minuten Spielzeit sofort mit einem brandgefährlichen Freistoß der Kirchweiler-Elf gegen den Pfosten, von dem der Ball auf den Fuß eines Stürmers fällt, der aber zugunsten der SG die Kugel 10 Meter übers Tor befördert. In der 12. Spielminute kann sich Marvin Neumann (11) aus dem Mittelfeld lösen und spielt im Rückraum Moritz Heinen (5) an, der die SG sicher zur 1:0 Führung bringt. 2 Minuten später agiert Dennis Lauterbach (6) wieder aggressiv nach vorne, spielt auf Dominik Rieder (17) der den Torwart anschießt und Nico Müller (8) kommt im richtigen Moment zum Nachschuss und erhöht auf 2:0. In der 28. Minute entsteht durch einen schnellen Ballwechsel von Dennis Lauterbach (6) auf Dominik Rieder (17) und auf Nico Müller (8) das 3:0. Zwei Minuten später folgt ein Freistoß der Kirchweiler aus ungefähr 20 Meter halblinks, der genau im linken Winkel landet. Respekt! Damit nicht nur die Menge sondern auch die Schönheit der Wiesbaumer Tore die der Kirchweiler dominiert, bringt Dennis Lauterbach (6) in der 32. Minute den Ball mit einem traumhaften Volley aus knapp 16 Metern genau unter die Latte und erhöht auf 4 zu 1!

In der 49. Spielminute kann die SG Wiesbaum II weiter durch Nico Müller (8), Vorlage Dominik Rieder (17) auf 5:1 erhöhen. In der 53. spielt Marvin Neumann (11) den Ball wieder auf Nico Müller (8), der auf 6:1 ausbaut und in der 77. Minute kann Dominik Rieder (17) den Kirchweiler Gegenspieler tunneln und bringt danach den Ball sicher in die rechte Ecke vom Tor.

Somit gewinnt die SG Wiesbaum II 7:1 gegen Kirchweiler II und spielt weiter mit um die oberen Tabellenplätze!

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 19.09.21 um 12.15 gegen SG Mehren II in Mehren statt.