SG-I: 4:2 Heimsieg gegen Malbergweich

Einen wunderschönen guten Tag liebe Kreisligalegenden, Helmuts und andere Fußballinteressierten da draußen. Nach gefühlten 200 Jahren konnten wir am Sonntag endlich nochmal einen Sieg einfahren. Nach einer Woche voller Sonnenschein, zeigte das Wetter am Sonntag das gleiche Gesicht, dass unsere SG bis dato ebenso trug. Dennoch war man gewillt, dass Ruder rumzureißen und endlich wieder unsere ungenutzten PS auf die Straße zu bekommen.
Bei schwierigen Platzverhältnissen zeigte man von Anfang an eine Spielfreude die man bis hierhin vielleicht nur gegen den SV Schleid gesehen hatte. Jannik Hennes markierte gleich zu Anfang der Partie auf Vorlage von Vinz Klasen das 1:0 für unsere SG. Ein Doppelschlag von Stürmer Tobias
Barger schraubte das Ergebnis auf 3:0 hoch. Sicheres Ergebnis vor der Halbzeit, denkste! Zwei Ecken kurz vor der Halbzeit reichten den Gästen, um sich nochmal ins Spiel zu bringen.
Mit seinem dritten Tor markierte Tobias Barger Mitte der zweiten Halbzeit auch den Endstand der Partie. 4:2! Mit drei Punkten im Gepäck und vielen erleichterten Gesichtern konnte man den Sonntag bei einigen gemütlichen
Bieren ausklingen lassen.
Das nächste Spiel findet am Samstag um 19:30 Uhr in Leudersdorf beim TuS Ahbach statt. Auf zahlreiche Unterstützung beim Derby freuen wir uns natürlich sehr.