SG – II: 1:5 – Niederlage im Kreispokal gegen die SG Prümer Land II

1. Runde Bitburger Kreispokal C-D Eifel

SG Prümer-Land Rommersheim II gegen SG Berndorf II

Am Sonntag ging es für unsere SG-II zum ersten Pflichtspiel der Saison nach Rommersheim.

Unsere SG-II kam gut ins Spiel und hatte das Spiel in der Hand, doch die Chancen wurden nicht verwandelt.

So bekam man in der 35. Minute, mit der ersten wirklichen Chance des Gegners das 1:0 und keine 8 Minuten später klingelte es zum 2. mal im Kasten der SG-II.

Kurz vor der Pause konnte Dennis Lauterbach noch auf 2:1 verkürzen, was mehr als verdient war – man hätte sogar führen müssen.

Nach der Halbzeit verlor die SG-II komplett den Faden. Die Gegner kamen zu mehr Chancen und übernahmen das Spiel.

So musste man in der 69. Minute das 3:1 hinnehmen, was unsere SG-II aber nochmal zur Schlussoffensive motivierte.

Doch in dieser Phase lief man in 2 Konter rein, wodurch das Spiel 5:1 für die Gastgeber ausging.

Doch es heißt nun, nicht die Köpfe hängen lassen, denn schon am nächsten Sonntag beginnt die Saison in Waldkönigen.

Die SG-II  würde sich über Unterstützung am Sonntag um 15 Uhr freuen.