Saisonstart in der B Jugend Bezirksliga West

Am kommenden Wochenende startet für unsere B-Jugend der Spielbetrieb in der Bezirksliga West.

Hinter der neu formierten Mannschaft (sieben Neuzugänge) und dem neuen Trainerduo Rainer Bauer und Fred Ueding liegt eine intensive Vorbereitung.

Drei Trainingseinheiten in der Woche und ein Spiel am Wochenende wurden, trotz der hochsommerlichen Temperaturen, absolviert.

Die Mannschaft, die sich überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang zusammen setzt, hofft natürlich, dass sich die gute Trainingsbeteiligung in den Spielen wiederspiegelt.

Das erste Pflichtspiel trägt sie am Samstag den 18.08. um 17:00 Uhr gegen die JSG Mittelmoseltal in Platten aus.

Weiter geht es gleich mit einer englischen Woche, am kommenden Mittwoch  19:00 Uhr ist im Landratspokal  der Bezirksligist die JSG Eifelhöhe Mehren der Gegner und am Samstag den 25.08. um 17:00 Uhr  spielen wir gegen die JSG Bitburg. Beide Spiele finden in Berndorf statt.

Liebe Anhänger  des Jugendfußballs,  unterstützen  sie  die Mannschaft bei den Spielen, so dass  wir gemeinsam das Saisonziel Klassenerhalt erreichen.