B-Jugend (Bezirksliga): 5:0 Auswärtssieg in Trier-Tarforst

Am Samstag ging es für unsere Mannschaft in das letzte Spiel der Hinrunde. Gegner war die Mannschaft Trier Tarforst II. Der Gegner spielte trotz des letzten Tabellenplatzes mit breiter Brust. Wir waren die spielerisch stärkere Mannschaft aber belohnten uns nicht. In der 30 Minute schoss es Spieler der Heimmannschaft aus 30 Metern aber unser Torwart Pascal Trierscheid hält souverän. Halbzeitstand 0:0.
Wir gingen in die zweite Halbzeit wie in die Erste. Wir wollten unbedingt das Tor. Der Ball wollte aber einfach nicht so wie wir. Plötzlich setze unser Spieler Daniel Turin sich souverän durch und legte das Ding quer auf Lukas Duvivier aber der Abwehrspieler von Trier Tarforst vollendete es. 0:1 für uns. Nach dem 0:1 spielten wir die Trierer gegen die Wand. Chance um Chance bekamen wir und machten fast alles. Nach dem Anpfiff kann man sagen dass es ein verdienter Sieg war und die Höhe mit 5:0 in Ordnung ist. Torschützen: Eigentor, Finn Willars, Felix Stump, Jan Müller und Janek Kill.