C-Jugend (Bezirksliga): 1 : 1 in Sirzenich

Am Samstag ging es zu der mit einem Punkt Rückstand hinter uns liegenden JSG nach Sirzenich. Das Spiel fing leider durch einen verspäteten, aber im Spiel sehr guten Schiedsrichter mit 45 Minuten  Verspätung an. Vielleicht deshalb fand unsere Mannschaft in einem hochkarätigen Spiel, zunächst nicht die erwartete Form, sodass man nach 5 Minuten mit 1:0 in Rückstand geriet. Dadurch wachgerüttelt, entstand trotz den hohen Temperaturen ein spannendes Spiel von beiden Seiten. Bis zur Pause erarbeiteten sich beide Seiten einige zum Teil brillante Spielzüge, ohne dass diese in zählbare Ergebnisse umgewandelt wurden. Mit diesem Tor im Rückstand kam unsere Mannschaft besser aus der Pause und erspielte sich einige Chancen. In der 13 Minute der 2. Halbzeit kam dann Berndorf durch einen Freistoß von Janek Kill zum verdienten Ausgleich. Unsere JSG hatte noch einen Treffer aufs Lattenkreuz und einige weiter gute Möglichkeiten zu erhöhen, konnte den Ball aber nicht noch einmal über die Linie bringen. Sirzenich hatte ebenfalls in der 2. Hälfte eine 100% Chance, die unser Torhüter Pascal Trierscheid jedoch von der Linie kratzte.

So blieb es in einem wirklich guten und sehenswerten Spiel bei einem letztendlich  gerechten Unentschieden.