B-Jugend Bezirksliga: 2:1 – Sieg in Föhren

Auswärtssieg!!
Wichtige drei Punkte beim Tabellenletzten.
Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu berichten. Auf der Betonplatte in Hetzerath war an ein vernünftiges Fußballspiel nicht zu denken.
Wir hatten es Pascal zu verdanken, dass es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann Jan der sich ein Herz fasste und mit einem sehenswerten Schuss zum 1-0 einnetzte. Als kurze Zeit später Thomas eine Unaufmerksamkeit zum 2-0 nutzte, dachte man dies sei die Vorentscheidung. Aber durch ein überflüssiges Foul fünf Minuten vor Schluss, gab es zurecht einen Foulelfmeter und es Stand nur noch 2-1. So hatten wir noch hektische Momente bis zum Abpfiff zu überstehen.
Fazit: Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Kommenden Samstag empfängt man den Spitzenreiter Wittlicher Tal um 14:00 Uhr in Berndorf.