B-Jugend Bezirksliga: 1:0 Heimsieg gegen Bitburger Land

1-0 Heimsieg gegen die JSG Bitburger Land.

Nach den beiden Niederlagen im ersten Saisonspiel und dem Landratspokal belohnte sich die Mannschaft heute für ihre starke Leistung. Gegen den körperlich sehr starken Gegner wollte man mit hoher Laufbereitschaft und taktischer Disziplin zum Erfolg kommen. Diese Vorgaben setzte die Mannschaft von der ersten Minute bis zum Schlusspfiff konsequent um. Die JSG Bitburg hatte zwar über die gesamte Spielzeit Feldvorteile, aber die besseren Chancen lagen auf unsere Seite. So hätten wir schon zur Halbzeit führen können, ja müssen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel, nur krönte Thomas seine starke läuferische Leistung mit dem 1-0 Siegtreffer. Im Anschluss hatte der Gegner nur noch eine Gelegenheit zum Ausgleich, der Ball verfehlte aber sein Ziel. So blieben die Punkte hochverdient in Berndorf.
Am kommenden Samstag fahren wir dann zur JSG Saarburg.