B-Jugend: 0:2 – Niederlage im Pokal

Auch im zweiten Pflichtspiel der Saison konnte die Heimmannschaft leider keinen Sieg einfahren. Nach einem eher schwachen Beginn unserer Mannschaft resultierte dann auch aus einem schönen Fernschusstor ins obere rechte Eck das Gegentor. Zur Mitte der ersten Hälfte kämpften wir uns zwar gut ins Spiel, nutzten aber unsere gut rausgespielten Chancen nicht. Nach dem Halbzeitpfiff konnte man eine umkämpfte sowie zweikampf- und mittelfeldbetonte Partie beobachten, wobei hier die JSG wieder im Chancenplus war. Mitte der 2. Hälfte kam es dann zu einigen Routationen, auch aufgrund der Verletzung von Fabian. Nach einer spannenden und umkämpften Partie machten die Kelberger den Deckel dann nach einer Ecke und dem darauf folgenden Konter drauf. Die Situation bleibt trotzdem aufgrund der vermeindlichen Abseitsposition strittig, hätte wohl am Weiterkommen der Gäste aus Kelberg trotzdem nichts geändert.
Fazit: Unglückliches, frühes Pokalaus unserer Mannschaft, Besserung  in der Chancenverwertung erforderlich.