B-Jugend Bezirksliga: 0:4 – Heimniederlage gegen Tabellenführer

Am Samstag kassierte die ersatzgeschwächte Mannschaft eine auch in der Höhe verdiente Heimniederlage. Gegen die in allen Belangen überlegene Mannschaft aus Wittlich kassierten wir in der ersten Halbzeit in regelmäßigen Abständen vier Gegentore.
In der Halbzeitpause wurden dann die Mängel angesprochen und die Mannschaft wollte sich in der zweiten Halbzeit auf keinen Fall abschießen lassen. Durch eine bessere Raumaufteilung konnten wir somit weitere Gegentore vermeiden.
Die Erfahrung aus der zweiten Halbzeit sollten wir dann in das nächste Spiel mitnehmen und diese dann von der ersten Minute an umsetzen.
Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 17:00 Uhr hier in Berndorf gegen die JSG Mötsch statt.