B-Jugend: 0:5 – Niederlage im Pokal gegen die JSG Islek

Pokalaus schon in der 1.Runde.

Am Dienstag mussten wir zum Tabellenersten der Leistungsklasse nach Arzfeld reisen. Auf dem Heimweg hatten wir dann eine 0-5 – Packung im Gepäck. Die Mannschaft konnte zu keiner Zeit an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen. Es darf auch nicht als Entschuldigung gelten, dass wir einige personelle Änderungen vorgenommen haben.
Viele individuelle Fehler in der Defensive luden die Mannschaft der JSG ISLEK gerade zu ein zum Abschluss zu kommen. Dies wurde dann vom Mann des Abends, Jakob Lempges, auch dankend angenommen. Er netzte viermal ein.
Bei unserer Mannschaft fehlte in der Offensive jeglicher Biss um sich in den Zweikämpfen zu behaupten.
Die Niederlage ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen aber absolut verdient.
Jetzt gilt es sich zu schütteln und am Samstag, vor der vier wöchigen Pause, wieder eine gewohnte Leistung abzuliefern um nicht mit leeren Händen aus Stahl die Heimreise antreten zu müssen.