A-Jugend Rheinlandliga: JSG Schweich – JSG Vulkanland-Berndorf (5:1)

Ein Ergebnis das deutlicher aussieht, als das Spiel tatsächlich war.

Gegen den Tabellenzweiten aus Schweich konnte man die erste Viertelstunde gut mithalten.
Man ging sogar mit 0:1 in Führung. Ein Freistoß, der von Reusch verlängert wurde, wurde von Moritz Heinen ins Tor geköpft. Leider aus einer Abseitsposition heraus.
Danach fingen die Schweicher an aufzutrumpfen und münzten jeden Torschuss in ein Tor um. So ging es mit einem unglücklichen 4:0 in die Halbzeitpause.
Im zweiten Spielabschnitt konnte man wieder auf Augenhöhe mitspielen und beide Teams kreierten einige Torchancen. Das 5:0 fiel dann nach einem Foulelfmeter für die Gastgeber.
Die Kosmetikkorrektur machte Leon Bauer nach guter Offensivkombination.
Das Spiel ging mit 5:1 verloren.
Ein Ergebnis was den tatsächlichen Spielverlauf leider nicht ganz widerspiegelt. Der Sieg für die Heimmmanschaft aus Schweich war auf jeden Fall verdient, nur an der Höhe des Endstands gibt es was auszusetzen.
Nun gilt es die Pleite abzuhacken und nächste Woche Zuhause gegen Morbach wieder zu Punkten.