A-Jugend Rheinlandliga: FSV Salmrohr – JSG Vulkanland-Berndorf (1:4)

Durch eine überzeugende Leistung erzielte die A-Jugend einen verdienten Sieg in Salmrohr.Am vergangen Mittwoch fand das Nachholspiel in Salmrohr statt.
Nach einer gefährlichen Großchance auf Seiten der Gastgeber nach 30 Sekunden, hatte man das Spiel komplett im Griff.
Nach einigen vergebenen Möglichkeiten markierte Leon Bauer in der 31. Minute das 1:0.
Das 2:0 legte Bauer dann Nico Müller in der 39. auf.
Auch nach der Halbzeit war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet.
Das 3:0 fiel dann nach einer schulbuchmäßigen Kombination in der 54. Wieder war es Man-of-the-Match Leon Bauer der zustach.
Das alles entscheidende 4:0 fiel in der 74. Minute nach einem Freistoß aus dem Halbfeld von Oos, der von Reusch weitergeleitet wurde. Julian Weber stand goldrichtig und schloss lässig ab.
Die Schönheitskorrektur fiel dann nach einem strittigen Freistoß an der Strafraumgrenze, der perfekt in den Winkel gezirkelt wurde.
Nun bleibt es zu hoffen, dass die Siegesserie auch am Freitagabend gegen die JSG aus Ehrang anhält.