A-Jugend (Rheinlandliga): 3:1 – Sieg gegen Atzelbach

A-Jugend Rheinlandliga: JSG Vulkanland-Berndorf – JSG Atzelgift (3:1)
Bei sommerlich warmen Temperaturen ging es am vergangenen Samstag gegen den abstiegsgefährdeten Ligamitstreiter Atzelgift.
Das Hinspiel, was man mit der bisher schlechtesten Leistung verlor, war allen Spielern noch im Gedächtnis. Wiedergutmachung war die Parole.
Aber schon nach 20 gespielten Sekunden der kalte Nackenschlag. Bei Zirkulation des Balles durch die eigene Viererkette pressten die Gäste überraschenderweise mit allen Offensivkräften auf unsere Reihen. Reusch, der den Ball hätte einfach rausschlagen sollen, versuchte die Situation spielerisch zu lösen und legte in bester Manier einem heranrauschenden Stürmer den Ball auf, der aus 13m ins lange Eck abschloss.
Aber alles halb so wild.. denn wir hatten ja Leon Bauer in unseren Reihen. Der mit seinen drei Treffern in der 33.;43; und 52. Minute das sonst sehr zerfahrenen und wenig ansehnliche Spiel im Alleingang entschied.
Tabellenplatz 5 wurde somit vorerst gefestigt.