A-Jugend (Rheinlandliga): 1:0 Niederlage in Eisbachtal

Bei optimalem Fussballwetter machte sich unsere Mannschaft auf den Weg nach Nentersheim zu dem Zweitplatzierten der Rheinlandliga. Im Hinspiel konnte man überraschender Weise ein 2:1 Sieg einfahren, den man auch gerne im Rückspiel wiederholen wollte.

Doch die sehr spielstarken Eisbachtaler nahmen das Spiel komplett in die Hand und erspielten sich Chance um Chance. Jedoch dauerte es bis zur 40. Minute bis die Eisbachtaler es schafften unseren wiedermal überragenden Keeper Kai Rombach zu überwinden.
Nur kurz nach dem 1:0 hatte dann Maik Steffens den Ausgleich auf dem Schlappen, dieser scheiterte doch am Torwart der Sportfreunde.
Die zweite Halbzeit spiegelte genau den Ablauf der ersten Halbzeit wieder. Sehr große Spielanteile und Chancen auf Seiten von Eisbachtal und wenig von unserer Seite . Bis auf ein Lattenschuss von Leon Bauer gab es keine nennenswerte Aktion unsererseits in der zweiten Halbzeit.
So endete das Spiel hochverdient 1:0 und man konnte dank guter Torwartleistung mit nur einem Gegentreffer wieder die Heimreise antreten.