SG-II: Sieg gegen die SG SG ADOS-Duppach-Gönnersdorf III ; Ergebnis: 0:12

12 auf einen Streich

Beim Meisterschaftsspiel gegen die ADOS-Gönnersdorf-Duppach III bekamen die Zuschauer einiges geboten.
Bei sonnigen aber trotzdem sehr kühlen 34 Grad im Schatten pfiff Schiedsrichter Marco Haas diese Gaumenschmauß-Party der Kreisliga C15 an.
Es dauerte so auch keine 4 Minuten, da gelang Kevin Fier mit der Nummer 10 der alles entscheidende Führungstreffer zum 1:0. Der Gegner schien bereits sehr erschöpft, was Marc Müller ausnutzte und zum 2 und dann zum 3:0 netzte.
Es schien so als wäre der Drops gelutscht… Denkste… es war Pascal Trierscheid, der durch seinen starken Einsatz einen Grashalm nach dem anderen gezählt hat.
Zum 4:0 Treffer goalte dann unser weißer Brasilianer Tom Cornesse.
Der erste Wechsel stand an.
Marc Müller wurde eine Verschnaufpause gegönnt und Tim Blum konnte seine Zauberkünste direkt unter Beweis stellen, indem er nach Vorlage von Nils Breuer den Ball aus 4 Metern Entfernung eiskalt neben das Tor knallt… Tja… an der Schussgenauigkeit sollte wohl noch JEDER in der Mannschaft arbeiten wie sich bis zur 90 Minute zeigte.
Nächste Aktion… Auch Nils rutscht der Ball aus ziemlich genau der selben Situation über den Schlappen.
Macht nix, denn der nächste saß. 5:0 Zwischenstand.
Das 6:0 ließ kurz vor Halbzeit auch nicht lange aufeinander warten und so lag es an Tim Blum der hier den Ball ins Tor schob.
Auch in blindes Korn findet mal ein Huhn dachte man sich… Tja. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte! Et Blümchen trifft nochmal zum 7:0.
Krasse Sache.
Der Gegner dagegen gut bedient!
Auch das 8:0 wurde von jemanden geschossen von dem man es nicht erwartet. Sven Bretz setzt am eigenen 16er zum Sprint an bis zur anderen Seite und verwandelt den 8 Treffer ganz klar. Wenn er nicht schläft, dann kann er ja doch mal aufpassen unser Sven.
9:0 ein mega Distanzschuss von Daniel Gurin. Unhaltbar diese Pille. Tor des Monats August würde ich behaupten.
Und wer macht das 10?
Wer möchte Raten?
Ihr kommt eh nicht drauf!
Unser Quappi!
Mit seinem kindlichen Aussehen und dem zierlichen Körper eines 12 Jährigen schlenkt sich unser Erik Meyers durch die generische Abwehr (wenn man das so nennen kann) und trifft zum 10:0.
Das 11:0 wurde dann von Nils Breuer erzielt. Wenn ich mich recht erinnere auch ein Distanzschuss oder so.
Das 12:0 ging natürlich keinem aus dem Kopf… Sauerei… Jan Stuhldreier schießt! Soweit so gut. Er wäre auch rein gegangen. „Torschütze“ oder besser gesagt Tordieb! ist hier wieder unser Tsven. Diese Aktionen hat er scheinbar von Dominik Rieder gelernt.
Ziemlich unkollegial.
Nach dieser Aktion wurde es dem Schiri zu bunt und der Zeiger wurde auf die 90 Minute vor gedreht.
Das war’s. Ziemlich eintönige Angelegenheit. 20 klare Chancen vergeben. 12 erzielt.
Magere Ausbeute bei unserer Zweiten, aber gewonnen ist nunmal gewonnen.
Wir bedanken uns bei der SG ADOS für das faire Spiel und gut Kick im weiteren Verlauf der Saison!
See you next week in Walsdorf City zum Heimspiel gegen die SG Obere-Kyll Gönnersdorf!
Samstag 26.08 um 18 Uhr
Schauen wir mal was wird!