SG-II gewinnt mit 20:0 in Daun

Am vergangenen Sonntag begann für unsere SG II der Start in die neue Saison. Nach zwei eher weniger erfolgreichen Jahren in der C-Klasse entschied man sich, erneute Spielfreude eine Spielklasse tiefer zu gewinnen.
Der Gegner an diesem Wochenende war die Reserve der TuS 05 Daun.

Dieser Sonntag sollte sich zu einem wahren Torfestival für unsere SG II entwickeln: Nach gerade einmal zehn gespielt Minuten führte unsere SG II bereits mit 2:0 nach Treffen von Bogdan Sherban und Nico Müller. Es sollte torreich weitergehen.
So sorgten Christian Eich (4 Tore) und Dominik Rieder (3 Tore) für den Halbzeitstand von 9:0.

Trotz des hohen Pausenstandes behielt man die Konzentration oben.

So sorgten unser Topscorer des Tages Dominik Rieder (2 weitere Tore), Nico Müller (3 weitere Tore), Bogdan Sherban ( 1 weiteres Tor), Erik Meyers ( 1 Tor), Marcel Hohn ( 1Tor), Lorenz Kraemer ( 1 Tor), Tom Cornesse ( 1 Tor) und Dennis Lauterbach (ebenfalls 1 Tor) für den Gesamtendstand von 20:0.
Aufgrund der hohen Anzahl der Tore und um den Bericht möglichst kurz zu halten, entfallen die Angaben der Spielminuten in welchem die Tore fielen oder auch einige Großchancen ungenutzt blieben.

Am kommenden Sonntag geht es nun gegen die SG Bongard II, gegen welche es bedeutet die Leistung des vergangenen Sonntag zu bestätigen.
Anpfiff ist um 12:30 Uhr in Berndorf. Anschließend tritt unsere 1.te Mannschaft im Derby gegen die TuS Ahbach an. Wir freuen uns auf reichlich Zuschauer.