SG-I: Niederlage gegen die SG Kylltal; Ergebnis: 3:1

Unsere Mannschaft musste sich erneut gegen die SG Kylltalkylltal geschlagen geben. Das war mal eine Rutschpartie. Unter fast unbespielbaren Verhältnissen gewannen die Kylltaler letztlich verdient mit 3:1. Nach einer durchwachsenden ersten Halbzeit und einem 2:0 Rückstand für unsere Mannschaft, kamen wir direkt nach der Halbzeit zurück und erzielten das 2:1 durch einen schönen Heber von Lukas Duvivier. Doch das war eigentlich der einzige Lichtblick der zweiten Halbzeit. Im weiteren Verlauf des Spiels setzten die Kylltaler dann den Deckel drauf durch ein klaren Abseitstor zum 3:1. Nun heißt es Kopf hoch und im letzen Spiel diesen Jahres gegen den SV Neunkirchen zu punkten – da haben wir noch was gut zu machen.