Saisonauftakt der Senioren

Nach schweißtreibenden Vorbereitungswochen geht es kommendes Wochenende für unsere beiden Seniorenmannschaften wieder los. Bevor beide Mannschaften am 18.08 mit der Liga starten, stehen vorher noch die ersten beiden Pokalrunden an.

Starten wir mit unserer I. Mannschaft.
Diese hat im Kreispokal ein Freilos, aufgrund der Tatsache, dass man sich durch das Erreichen des Halbfinales im vergangenen Jahr erfolgreich für den Rheinlandpokal qualifiziert hat. Hier trifft man am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in Walsdorf auf den Bezirksligisten SG Badem.
Der Gegner wir der jungen Mannschaft mit Sicherheit alles abverlangen, sodass sich Spieler und Trainerteam über einen großen Besucherantrag freuen würden.

Durch das Freilos in Runde eins, spielt man in Runde zwei gegen den Gewinner der Partie SV Ulmen – SG Südeifel. Bei dieser Partie müssen wir auswärts antreten, da beide Teams B-Ligisten sind und somit Heimrecht gegen uns genießen.
Termin für diese Partie: Sonntag 11.08. 15:00 Uhr, Spielort noch offen. Kurzfristige Änderungen möglich, bitte informieren Sie sich auf fussball.de über den aktuelle Ansetzung.

Unsere Zweite startet die neue Pflichtspielsaison in der ersten Pokalrunde mit einem Auswärtsspiel bei der SG Großkampen II. Ein völlig unbekannter Gegner für das Team um Nico Mauren und Marcel Hohn. Anstoss der Partie ist kommenden Sonntag um 15:00 Uhr auf der Sportanlage in Lützkampen.

Bei einen Sieg würden man die Woche drauf in der zweiten Pokalrunde auf den Gewinner der Partie SG Burbach II – DJK Watzerath treffen.
Termin für diese Partie: Sonntag 11.08. 14:30 Uhr, Spielort noch offen. Kurzfristige Änderungen möglich, bitte informieren Sie sich auf fussball.de über den aktuelle Ansetzung.