B-Jugend (Bezirksliga): 0:3 Niederlage in Pellingen

Am Wochenende sind unsere Jungs nach Pellingen gefahren. Der Gegner hieß JSG Pellingen. Wir stehen aktuell sehr unter Druck und könnten uns mit den drei Punkten von der unteren Tabelle erstmal absetzen. Wir fingen auch dem entsprechend an und erarbeiteten und Chance um Chance. Manchmal egoistisch vor der Kiste und jegliches Glück fehlte. Dann in der 30 Minute setzt der Stürmer einen unhaltbaren Ball aus 20 Metern genau unter die Latte. Sonntagsschuss. Kurz daraufhin in der 35 Minute kassierten wir nach Ballverlust im Angriff einen Konter das 2:0. Halbzeitpause 2:0 für Pellingen.
Wir kamen sehr gut aus der Halbzeit heraus aber es fehlte wieder mal das Glück. Marco Hattenrath wird in der 48 Minute von dem letzten Mann im Strafraum gefoult aber der Schiedsrichter gibt den klaren Elfmeter nicht. Wir machen immer weiter und weiter aber wenn der Ball nicht rein will, dann geht er nicht rein. Dann in der 70 Minute machten die Gegner das 3:0 durch schlechte Abwehrarbeit. Wir hätten sehr gut durch Lukas Duvivier antworten können aber es sollte nicht sein. Entstand 3:0 für Pellingen. Kurzes Zitat vom Trainer Faruk Yilmaz „Wir waren das spielerisch viel bessere Team, aber wie die letzten Wochen sind wir vor dem Tor sehr schwach. Dann irgendwann kassieren wir durch Frust immer unnötige Konter. Wir wollen aber die letzten zwei Spiele diesen Jahres noch mit holen die sehr wichtig sind für unser Ziel“