SG-II: Unentschieden gegen die SG Wallenborn II; Ergebnis: 0:0

Am Sonntag den 10.09.23 traf unsere 2te Mannschaft auf die SG Wallenborn ll .
Unser Team reiste bei einer wahnsinns Hitze und mit einem leider dünn besetzten Kader von nur 13 Mann zum Sportplatz nach Wallenborn, doch das sollte uns nicht daran hindern auf dem Platz alles zu geben.
Pünktlich um 12:30 Uhr startete das Spiel mit dem Pfiff des Schiris. Um den Spielern eine kleine Pause zu geben gab es nach ca 20 Minuten die erste Trinkpause. Bis dahin lief das Spiel sehr ausgeglichen. Jede Mannschafft hatte ein paar Aktionen aufs Tor, manche mehr und manche weniger gefährlich.
Nach 5 Minuten gings weiter und der erste Wechsel ließ nicht lange auf sich warten. In der 29. Spielminute wechselt Trainer Alex Schorn. Für Mathias Olligschläger kam Michael Schäfer, welcher nach langer Zeit nochmal seine fußballerische Klasse unter Beweis stellen durfte. Beim zweiten Wechsel in der 32. Minute kam Tim Blum für Marius Well.
Torlos ging es für die Wallenborner in die Kabine, unsere Jungs blieben für die Besprechung auf dem Platz.
Nach motivierenden Worten von Alex und Micha gings dann wieder weiter.
Unsere SG setzte in der zweiten Halbzeit alles daran kein Gegentor mehr zuzulassen. Durch einige überragende Rettungsaktionen vorm Tor durch unsere Verteidiger und unserem Torwart Calle Trierscheid sollte es den Wallenbornern auch nicht gelingen den Ball ins Netz zu befördern.
Die Chancenverwertung der Gegner ließ zu unserem Glück sehr zu wünschen übrig, so dass die Partie mit einem 0:0 endete.
Die 2te Mannschaft unserer SG erkämpfte sich somit ihren wohl verdienten Punkt und kann zufrieden aus diesen Spiel heraus gehen.
Ein besonderes Danke geht an die Spieler Calle, Micha und Michi. Ihr warte uns an diesem Tag eine sehr große Hilfe !!
Nächsten Samstag tritt die SG BWHW ll auf dem Hillesheimer Sportfest gegen die SG Densborn-Mürlenbach an. Kommt alle auf dem Sportplatz in Hillesheim vorbei und unterstützt unsere 2te.