SG-II: Niederlage gegen den SV Roth-Kalenborn; Ergebnis: 0:1

Nach den durchaus erfolgreichen letzten Wochen und einer maximalen Punkteausbeute im Oktober kam es am vergangenen Sonntag seitens der SG II zum Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Roth. Gegen tiefstehende Gäste erarbeitete man sich dabei zahlreiche Chancen, die in letzter Konsequenz jedoch nicht zu einem Torerfolg führten. Benjamin Schauster hatte im ersten Durchgang die beste Chance, sein Schuss aus halblinker Position ging jedoch knapp am Tor des Gegners vorbei.
Der zweite Durchgang verlief dann ähnlich wie der erste. Die Gäste standen weiter tief und seitens der SG II verschob man hauptsächlich den Ball zwischen den Linien. Dominik Rieder kam dabei nach einer Hereingabe durch Christian Möres in der 65. Minute zum Abschluss, der herauseilende Keeper der Gäste konnte jedoch im letzten Moment entscheidend stören.
Kurz vor Schluss setzten die Gäste dann den einzigen Akzent der Partie und gingen nach einem Treffer von Mies zum 0:1 als Sieger vom Platz.

Nächstes Wochenende spielt die SG Hillesheim II am Sonntag um 12:30 Uhr in Weinsheim gegen den Aufstiegsfavoriten SG Weinsheim II. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!