SG-II; 1:5 – Sieg in Nohn

3. Spieltag Kreisliga D1-Eifel SV Nohn II gg. SG Wiesbaum II

Nach dem Spiel am vergangenen Sonntag tritt die SG Wiesbaum II wieder gegen SV Nohn II an und gewinnt 5:1.

Das Erste Tor für die SG machte Tom Cornesse in der 25. Minute durch einen Freistoß. Darauffolgend schießt Lutz Bauer in der 40. Spielminute das 2:0 für die SG Wiesbaum II. Nicht lange und es fällt das 3. Tor für die SG Wiesbaum. Lutz Bauer trifft in der 40. Minute. Damit ist das Spiel schon so gut wie im Kasten, die SG Wiesbaum geht mit einem 3:0 in die Halbzeit. Mit der „Ich habe eh schon gewonnen“ Einstellung geht es dann leider in die zweite Halbzeit, bei der ersichtlich weniger kommt als noch in der ersten Hälfte. Neu im Spiel sind gleich drei Spieler: Moritz Kraemer, Arwin Broekmann und Christian Bürger. Durch einen Freistoß schießt Stefan Schmitt schießt in der 65. Spielminute das zweite Freistoßtor in diesem Spiel. Wiesbaum liegt jetzt mit 4 Toren vorn. SV Nohn II bleibt jedoch dran und verdient sich in der 70. Minute das 4:1, Torschütze war Niklas Gillen. Das letzte Tor schießt Nico Müller in der 75. Minute. Somit endet das Spiel 5:1 für die SG Wiesbaum II.

Das nächste Spiel findet nach der Winterpause am Samstag, den 16.04.22 um 15.00 in Berndorf statt. Gegner ist SG Obere Kyll-Gönnersdorf II.