SG-I; Niederlage beim Auswärtsspiel in Herforst

Im wichtigen Auswärtsspiel im Abstiegskampf gegen die SG Herforst konnte unsere I. Mannschaft leider keine Punkte einfahren. Wir verloren mit 0:3 Toren trotz zu Teil guten Leistungen.

Bereits in der 1. Minute konnte der Torwart der Platzherren eine Groß-Chance von Michael Möller sehr gut parieren. Anschließend hatte Marvin Bauer in unserem Tor Gelegenheit sich auszuzeichnen. In der 25. Minute dann hatten unsere Zuschauer bereits den Tor-Schrei auf den Lippen aber Michael Möller schloss eine sehr gute Chance mit dem Schuss auf den Posten ab. Schade.
Es kam wie es kommen muss wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt – in der 36. Minute erzielte der Mittelstürmer aus Herforst ein sehr gutes Zuspiel in die Spitze mit dem 1:0 ab.
Weitere gute Möglichkeiten für unsere Mannschaft durch Möller, Leon Bauer, Emanuel Soares und Jannik Hennes wurden leider nicht verwertet. Die Gegner machten das leider wesentlich besser und erzielten kurz nach der Halbzeit zwei weitere Tore nach schwerwiegenden Fehlern in unserer Defensive.
Somit war die Möglichkeit wichtige Punkte im Abstiegskampf zu gewinnen leider vertan. Nun wird es schwer und wir müssen in den nächsten Spielen entsprechend punkten.
Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag (1. Mai) um 14:30 Uhr auf dem Sportfest in Berndorf gegen den SV Neunkirchen statt.