SG-I: Das Auswärtsspiel gegen die SG Brück-Dreis endete mit einem 0:2 – Sieg

Im Auswärtsspiel gegen die SG Brück-Dreis erkämpfte sich unsere I. Mannschaft mit einem 0:2 drei wichtige Punkte.

Torschützen für unsere Mannschaft waren: Lukas Schuwerack und Marco Hattenrath

Das Spiel begann schon gleich mit einer Riesen-Chance für unsere Mannschaft aber leider traf Timon Mathar aus wenigen Metern nur die Latte. Auch in der Folge erspielte sich unsere Truppe viele, zum Teil hochkarätige Chancen die aber nicht genutzt werden konnten. Der Torwart der Heim-Mannschaft konnte sich vielfach auszeichnen während Justus Köhler in unserem Tor eher Langeweile hatte.

So ging es ohne Tor in die Halbzeit. Nach gespielten 10 Minuten in der zweiten Hälfte gelang Lukas Schuwerack das 0:1. Der Schiedsrichter unterbrach das Spiel nur selten und lies viel durchgehen – für den Spielfluss sicher eine gute Entscheidung; leider nahm dadurch die Härte im Spiel vor Allem nach unserer Führung doch zu sehr zu. Nach einem harten Einsteigen musste Lukas verletzt vom Feld und der Gegner bekam die fällige rote Karte.

Nach einigen guten Chancen erzielte dann doch, von den Zuschauern schon nicht mehr erwartet, ca. 10 Minuten vor dem Spielende dann Marco Hattenrath mit einem abgefälschten Linksschuss den Endstand zum 0:2.

Vielen Dank an die vielen mitgereisten Zuschauern.

Am kommenden Sonntag spielen die II. und anschließend die I. zur gewohnten Zeit wieder in Berndorf gegen die SG Dreis-Brück II bzw. gegen den SV Roth-Kalenborn.