SG-2: 5:5 zu Hause gegen Wallenborn II

Am letzten Sonntag hatte unsere Zweite das nächste wichtige Spiel im Kampf gegen den Abstieg. Der Gegner hieß Wallenborn 2. Anders als bei der schwachen 3:2 Niederlage im Hinspiel wollte man den nächsten Dreier im Kampf um den Klassenerhalt einfahren.

Das ganze Spiel über gab es sehr viele Torchancen auf beiden Seiten, weshalb auch in der Anfangsphase bereits zwei Tore auf beiden Seiten fielen. In der 30. Minute erhöhten die Gäste aus Wallenborn dann auf 2:3. Das war auch das Ergebnis, mit dem man in die Pause ging. Trotz Kampfgeist fiel bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff das unglückliche Gegentor zum 2:4. Nach diesem erneuten Rückschlag fand unsere SG dann wieder besser ins Spiel, weshalb man in der Folgen die beiden berechtigten Tore zum 4:4 erzielte. In der Schlussphase wurde es wieder spannend, da die Gäste in der 82. Minute erneut in Führung gingen. Doch auch nach diesem Tiefschlag ließ sich unsere Mannschaft nicht unterkriegen und schoss so nur drei Minuten später das Tor zum 5:5 Endstand. Nächste Woche trifft die SG 2 dann in Berndorf auf die SG aus Bongard. Über die Unterstützung zahlreicher Fans würde sich unsere Mannschaft freuen.