SG-2: 5:2 Sieg gegen Rengen

Das Spiel gegen den Tabellenvorletzten aus Rengen wurde in Wiesbaum vor einer stattlichen Kulisse durchgeführt. Die Gäste hatten bisher erst 9 Tore in der gesamten Saison geschossen so dass man von einem Sieg unserer Mannschaft ausgehen musste.

Unser Trainerteam hatte ausdrücklich vor Überheblichkeit gewarnt und so ging unsere Mannschaft auch konzentriert zur Sache und spielte sich viele Torchancen heraus. Die Gäste waren im Sturm kaum vorhanden und hatten in der ersten Spielhäfte keine Chance.

Durch die Tore von Tom Cornesse, zweimal Stefan Schmitt und Dennis Lauterbach führte unsere Truppe zur Halbzeit mit 4:0 Toren.

In der zweiten Halbzeit schien es erst genauso weiter zu gehen als Stefan Schmitt mit seinem dritten Treffer am heutigen Tage auf 5:0 erhöhte.

Anschließend ließen wir die Zügel doch etwas schleifen und die Gäste kamen in den letzten 15 Minuten durch 2 Treffer noch auf 5:2 heran. Gefährdet war der verdiente Sieg allerdings nicht – auch wenn die zweite Halbzeit aus unserer Sicht nicht gerade guten Fußball bot.