Am heutigen Sonntag traten wir unsere Auswärtsfahrt in Demerath an um drei Punkte einzufahren.
Nach dem Anpfiff fielen wir jedoch in einen kollektiven Tiefschlaf der 40 Minuten andauern sollte. In Minute 25 der erste Schock. A. Broeckmann verletzte sich ohne Einwirkung des Gegners am Oberschenkel sodass er ausgewechselt werden musste. Auch S. Wichter musste nach 25 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Nach dem sich die Offensive von Demerath lange Zeit warm geschossen hat gingen sie hochverdient in Minute 33 in Führung. Eine Minute später verwandelte der FC durch einen Elfmeter zum 2:0.
In Durchgang zwei erwachten wir aus dem Tiefschlaf und es gelang uns direkt nach wieder Anpfiff durch N. Mauren und S. Schmitt in Minute 48 und 50 zum 2:2. Jetzt bekamen wir Oberwasser und wurden immer besser doch der nächste Nackenschlag kam in Minute 59 zum 3:2. Die Partie wurde zum offenen Schlagabtausch und deswegen erkämpften wir uns eine halbe Stunde vor Schluss das mittlerweile hochverdiente 3:3 durch T.Jöcken. Mit einem Punkt und einem blauen Auge reisten wir dann aus Demerath wieder ab.
Am nächsten Sonntag erwarten wir die SPVGG aus Struth um 12:30 in Walsdorf über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen