SG-I: Sieg im Entscheidungsspiel am Pfingstsonntag gegen den SV Ulmen –> Aufstieg

Es ist geschafft – Aufstieg in die Kreisliga A ist perfekt. Unsere I. Mannschaft gewann das Entscheidungsspiel um den Staffelsieg mit 2:0. Torschützen waren Lutz Bauer und Raphael Ismailov in einem wesentlich besseren Spiel als letzten Sonntag. Der Sieg und der damit verbundene Aufstieg waren hochverdient – die anschließende Feier konnte sich auch sehen lassen.

Vielen Dank auch an den SV Brück-Dreis für die sehr gute Ausrichtung des Entscheidungsspieles und vielen Dank an die vielen Zuschauer für Ihre Unterstützung.

Das folgende Spiel um die Kreismeisterschaft der B-Klasse gegen die SG Nimstal-Alsdorf-Niederweis war dann aber ein Spiel zum Vergessen. Wir gingen stark ersatzgeschwächt in das Spiel und verloren deutlich und verdient mit 1:8. Abhaken.