Heimpleite im Lokalderby gegen Feusdorf

Am Sonntag bei unserem ersten Heimspiel traf unsere 2 Mannschaft auf die SG EFEU-Feusdorf. In der Anfangsphase waren wir die spielbestimmende Mannschaft und erarbeiteten uns 3 gute Möglichkeiten um in Führung zugehen. Durch einen Ballverlust in der gegnerischen Spielhälfte kam unser Gegner durch ein schnelles Umschaltspiel zur ersten Möglichkeit die in der 14 Minute welches zum  0-1 führte. In den folgenden Minuten waren wir wieder unsortiert. Als wir wieder zu unserem Spiel zurückfanden, folgte in der 34 Minute das 0-2 für EFEU. Nun setzten wir unser Spiel aber fort und kamen in der 41 Minute durch Nico Mauren zum  Anschlusstreffer. In der 44 Minute war es wiederum Nico Mauren der durch einen sehr schönen Freistoß den Ausgleich zum 2-2 erzielte.

Nach der Halbzeit kam der Gegner mit mehr Schwung aus der Kabine und erzielte in der 55 Minute die erneute Führung zum 2-3. Wir setzten alles daran noch den Ausgleich zu erzielen und erarbeiteten uns gute Möglichkeiten, die aber nicht ihren Weg ins Tor fanden. In den Schlussminuten öffneten wir unsere Formation und so konnte unser Gegner mit einem schnellen Konter das Ergebnis noch in der 90 Minute auf 2-4 erhöhen.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern und würden freuen wen am Sonntag den 09.09.2018 bei unserem nächsten Spiel in Demerath um 14.30 wieder viele Zuschauer uns unterstützen.