Das runde Leder rollt wieder

Die fußballose Zeit hat langsam ein Ende. Unsere Jugend- und Seniorenmannschaften befinden sich eifrig in der Saisonvorbereitung und freuen sich, dass das runde Leder bald wieder rollt.

Organisatorisch ist alles gerüstet. Mit Thomas Clemens konnte ein alt bekanntes SG-Gesicht als Trainer unserer ersten Seniorenmannschaft für die neue Saison gewonnen werden. Wir wünschen dem Team einen guten Start in die neue Saison in der Kreisliga B.

Christopher Stolz hat die Führung der zweiten Mannschaft übernommen. Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison auf den letzten Drücker aus der C-Klasse abgestiegen ist, gilt es hier einen Neuanfang in der Kreisliga D zu vollziehen. Auch hierfür drücken wir die Daumen.

Am kommenden Sonntag, 13.08.2017 kommt es zu den ersten Begegnungen im Bitburger-Kreispokal.

SG II – SV Ulmen II, 12.30 Uhr in Berndorf
SG I – SG Neuerburg 15.00 Uhr in Berndorf

Eine mögliche zweite Pokalrunde wird die Woche darauf gespielt.

Die ersten Saisonspiele finden an folgenden Terminen statt:

Freitag, 25.08.17, 20.00 Uhr , SG Neunkirchen-Steinborn III – SG II in Neunkirchen
Sonntag, 27.08.17, 14.30 Uhr, SG Darscheid – SG I in Mehren

Die ersten Meisterschaftsspiele vor heimischen Publikum sind wie folgt angesetzt:

Sa. 02.09.17, 16.00 Uhr , SG II – FC Kirchweiler II in Wiesbaum
So. 03.09.17, 14.30 Uhr, SG I – SG Ellscheid II in Berndorf

Wir freuen uns auf eine spannende Saison und viele Fans bei den Spielen unserer Mannschaften. Ein besonderer Dank gilt den Freunden und Förderern und den Sponsoren unserer Spielgemeinschaft.