Benefizturnier 01.08. zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe

Geschockt von den Ereignissen und Bildern der vergangenen Tage möchten auch wir ein Zeichen der Solidarität setzen und unserer sozialen Verantwortung auch abseits des Fußballplatzes gerecht werden.

Gemeinsam mit dem SV Roth-Kalenborn und der SG Auel/Duppach/Oberbettingen/Steffeln veranstalten wir daher ein Benefizturnier, dessen Erlöse aus Getränken und Verzehr vollumfänglich zugunsten regionaler Unterstützungsprojekten gespendet werden.

Wann:             01.08.2021

Offizielle Begrüßung um 14:30 Uhr
Start des Turniers um 15:00 Uhr

Wo: Sportplatz Roth bei Gerolstein

Teilnehmende Vereine: SG B/W/H/W, SG A/D/O/S, SV Roth-Kalenborn
Turnierform: Jeder gegen jeden, 1×45 Minuten

Der Eintritt ist frei!

Vorab bitten wir um die Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona Schutzvorkehrungen, unter anderem das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Schutzmaske, wenn der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.

Ihr seid an dem Tag verhindert? Kein Problem!

Der TuS Berndorf hat ausschließlich zu Spendenzwecken ein Konto eingerichtet. Gerne kann unter untenstehender IBAN auch abseits des Sportplatzes gespendet werden.
Alle Spenden und Erlöse kommen ausschließlich der Opfer der Hochwasserkatastrophe zugute.

Verwendungszweck: Benefizturnier Hochwasser

Gerne können jegliche Spenden auch per PayPal unter folgendem Link abgegeben werden.
Hier findet sich zusätzlich eine kurze Beschreibung des Spendenvorhabens wieder:

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele helfenden Spenden!