Der SV Waldorf sagt Danke!

Der Sportverein Walsdorf 1969 e. V. begeht in diesem Jahr sein 50-jähriges Vereinsjubiläum.

Dieser Geburtstag wurde im Rahmen der Sportwoche vom 14.07.2019 bis zum 20.07.2019 gebührend gefeiert.

Der Festakt wurde bereits am ersten Veranstaltungstag begangen, an welchem langjährige Vorstandsmitglieder und Vereinsmitglieder für ihr Engagement im Verein geehrt wurden.

Hieran schloss sich die Austragung der Fußballbegegnung zwischen den beiden Regionalligisten, dem SC Fortuna Köln und dem SC Rot-Weiß Oberhausen an.
Das Spiel endete mit einem 4:2 Erfolg für den SC RWO.

Sowohl für die Zuschauer, den Sportverein, aber auch für die beiden Mannschaften war dies mit Sicherheit ein tolles Erlebnis.
Die beiden Vereine zeigten sich mit den Bedingungen vor Ort vollends zufrieden.

Auch an den Folgetagen fanden interessante Fußballbegegnungen statt, bei welchen Mannschaften von der Rehinlandliga bis zur Kreisliga C ihre Form auf die anstehende Saison 2019/2020 testeten.

Ein weiterer Höhepunkt war das am Freitagabend ausgetragene Elfmeterturnier, an welchem 11 Mannschaften teilnahmen.

Es war schön zu sehen, dass hierbei auch Teams von den verschiedenen Dorfvereinen an den Start gingen. Gute Wetterbedingungen und eine super Stimmung veredelten diesen Abend.

Der Sportverein Walsdorf möchte sich bei Ihnen, liebe Gäste und Zuschauer, für Ihren Besuch bedanken. Besonders „Danke sagen“ möchten wir aber auch allen Helfern, die auf verschiedene und vielfältige Art und Weise zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf die nächste, im kommenden Jahr, stattfindende Veranstaltung und darauf, Sie, liebe Zuschauer, wieder bei uns in Walsdorf begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand des SV Walsdorf