1. Elfmeterturnier des SV Walsdorf

Der SV Walsdorf 1969 e.V. feiert in diesem Jahr sein 50. jähriges Vereinsjubiläum.

Grund genug also, dieses besondere Ereignis mit allen Zuschauern, Mitgliedern, Fußballfans und allen anderen Gästen im Rahmen der allseits bekannten, großen, Sportwoche gemeinsam zu begehen.

Die Veranstaltung findet vom 14.07.2019 bis zum 20.07.2019 auf der Rasensportanlage in 54578 Walsdorf statt.

Am Freitag, den 19.07.2019 findet dann ab 18:00 Uhr das 1. Elfmeterturnier

um den Goßbergpokal statt.

Teilnehmen darf jeder; ob Jung oder Alt, ob Mann oder Frau……

Tretet mit Eurem Team (Freizeitmannschaft, Aktives Fußballteam, Dorfverein, Kegelclub, Arbeitskollegen, Team mit alten Freunden, Jugendteam, Frauengruppierung usw.), bestehend aus mindestens 5 Personen und maximal 6 Personen an und verbringt einen schönen Abend bei uns in Walsdorf mit jeder Menge Spaß.

Als Gewinn winken den ersten drei Teams folgende, attraktive Geldpreise:

1. Platz: 150,00 €
    2. Platz: 100,00 €
    3. Platz:   75,00 €

Neben dem Turnier erwarten Euch gute Musik mit DJ in einem Zelt, jede Menge leckerer Szene-Getränke und Speisen, sowie weitere Aktivitäten (Nagelklopfen, Bier-Pong usw.)

Weitere Informationen zu den Spielregeln findet ihr untenstehend oder auf unserer Homepage: www-sv-walsdorf.com

Anmelden könnt Ihr Euch ganz einfach per E-Mail unter

www.sv-walsdorf@gmx.de.

Alles Weitere (Spielregeln) könnt Ihr den Ausführungen auf unserer Homepage entnehmen.