Zweite unterliegt daheim gegen Neunkirchen/ Rengen

Am Freitagabend traf unsere Zweite in Hillesheim gegen die Gäaste der SG Neunkirchen/ Rengen 3 an, doch man könnte wie im Hinspiel (4:2) wieder kein Sieg einfahren.

Man begann die erste halbe Stunde unkonzentriert und kassierte in der 20 Spielminute das 0:1,so ging es auch in die Pause.

Nach der Halbzeit schoss dann Stefan Schmitt den Ausgleich in der 55min.

Nach langem hin und her kam Neunkirchen  gefährlich vor das Gehäuse von Philipp Bernardy und schoss das 1:2 (70).

10 Minuten vor Schluss  stellte das Team von C.Stolz um und agierte noch offensiver doch kein Ball fand den Weg ins gegnerische Gehäuse, im Gegenteil man müsste kurz vor Schluss noch den 1:3 Gegentreffer hinnehmen.

Mannschaft und Trainer bedanken sich bei den Fans die Sie unterstützt haben.