Wiedergutmachung gelungen für SG I

Am vergangen Sonntag war man zu Gast beim Nachbar aus Gönnersdorf.
Man ging hochmotiviert in die Partie, da man ja aus der Vorwoche noch so einiges gutmachen hatte.
Und so legten wir auch los. Bereits nach 8 Min stand es 3:0, durch Tore von 2 x Benjamin Schauster und einmal Michael Möller nach toller Vorarbeit durch Martin Rosch für unsere SG. Doch damit nicht genug. Noch vor der Pause legte Tobias Barger noch einen Treffer nach und so ging es in die Pause mit einer, auch in dieser Höhe, verdienten Führung.
In der Pause nahm man sich vor das Spiel weiterhin zu kontrollieren.
Dies jedoch gelang nicht so wie man es erhofft hat. Gönnersdorf machte viel Druck auf unsere Abwehrreihe. Durch ein schön herausgespielten Konter konnte man wiederum durch Michael Möller das 5:0 wie aus dem nichts heraus erzielen. Wer jetzt dachte, dass Spiel sei gelaufen hatte sich getäuscht. Gönnersdorf wollte den zahlreichen Zuschauern noch was bieten und so machten sie weiter Druck. So belohnten sich noch durch Nico Swart mit dem Ehrentreffer.
Der Schlusspunkt blieb jedoch wieder uns überlassen, sodass der eingewechselte Jannik Hennes seine Jokerqualitäten wieder unter Beweis stellen konnte und zum 6:1 einnetzte.

Mit der Gier und der Chancenverwertung der 1. Halbzeit kann man durchaus zufrieden sein und darauf aufbauen. Wenn man so die nächsten Wochen konstant weiterspielt wird man gegen die kommenden Gegner auch dreifach Punkten.