Spielberichte der Senioren zum Wochenende

Nach Ostern standen für unsere drei Seniorenmannschaften die nächsten Aufgaben auf dem Papier. Unsere Erste Mannschaft reiste dabei zur abstiegsbedrohten SG Feusdorf. Die Elf um Stefan Schmitt spielte auf heimischen Rasen gegen den SV Neunkirchen-Steinborn II. Ebenfalls zuhause bestritt unsere Dritte ihre Begegnung gegen die Gäste der SG Weinsheim III.

Spielberichte der Senioren vom Wochenende

Am Osterwochenende waren unsere Seniorenmannschaften allesamt Samstag aktiv gewesen. Während die erste Mannschaft nach dem enttäuschenden Spiel gegen Oberbettingen zum nächsten Heimspiel die SG Deudesfeld erwartete, mussten die beiden anderen Mannschaften in die Ferne reisen. Die Team um Trainer Stefan Schmitt war zu Gast beim FC Kirchweiler. Während die SG III

Spielberichte der Senioren vom Wochenende

SG Berndorf I – SG Steffeln I 2:2 (1:1) Nachdem Derby in Leudersdorf letzte Woche, erwartet man in dieser Wochen auf der Sportanlage die Nachbarn aus Steffeln. Wieder einmal tat man sich schwer gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. Von Beginn an hatte man Probleme bei Spielaufbau, wo man die nötige Präzision im

Dritte mit Auswärtserfolg in Esch!

Wie aus unsere anderen Seniorenmannschaften reiste auch unsere Dritte ersatzgeschwächt nach Esch. Davon ließen sie sich nicht runter ziehen und fing gut an und machte von Anfang an Druck. In der 5 Minute lief Erwin Franz von außen in den Strafraum und wurde gefoult, sofort entschied der Schiri auf Elfmeter.