Nächster Auswärtssieg für die Erste in Nohn

Nach zwei Auftaktsiegen war am vergangenen Sonntag zu Gast beim SV Nohn. Die Gastgeber hatten ihr erstes Spiel fulminant mit 7:0 gewonnen, während man die Woche drauf mit 0:4 gegen den Nachbarn aus Ahbach den Kürzeren zog. Unser Ziel war klar, wir wollten uns weiter spielerisch steigern im Vergleich zu den ersten beiden Spielen und…

Erste erreicht im packenden Pokalfight nächste Runde

Beim bestem Fußballwetter und einem wiedermal perfektem Spielfeld in Berndorf, trafen sich am Sonntag die SG Wiesbaum und der A- Klassenneuling sowie Vorjahrspokalfinalist SG Prümer Land zum Pokalfight. Mit dem nötigen Respekt, aber auch der Gier einem Team aus der A- Klasse Paroli zu bieten, stellten uns unsere Trainer ein. Es wurden klare Aufgaben verteilt, sodass man…

Gelungener Pokalauftakt für I. Mannschaft

Nach gut sechs Wochen Vorbereitung stand am vergangen Sonntag das erste Pflichtspiel der Saison an, welche zugleich das Pflichtspiel Debüt für das neue Trainergespann Thomas Clemens und Thomas Caspers war. In der ersten Pokalrunde traf man auf den Aufsteiger der Kreisliga C II die SG Neuerburg. Durch frühes attackieren der Gäste wollte man diese nicht…

Das runde Leder rollt wieder

Die fußballose Zeit hat langsam ein Ende. Unsere Jugend- und Seniorenmannschaften befinden sich eifrig in der Saisonvorbereitung und freuen sich, dass das runde Leder bald wieder rollt. Organisatorisch ist alles gerüstet. Mit Thomas Clemens konnte ein alt bekanntes SG-Gesicht als Trainer unserer ersten Seniorenmannschaft für die neue Saison gewonnen werden. Wir wünschen dem Team einen…

SG Ergebnisdienst vom Wochenende

Auch am vergangenen Wochenende waren unsere drei Seniorenmannschaften wieder aktiv am Ball. Den Anfang machte die Dritte Mannschaft am Samstag Abend. Zu Gast beim Heimspiel in Wiesbaum waren die Gäste der SG Habscheid II. Am Sonntag war dann auch die Zweite Mannschaft bei unseren JSG-Partnern der SG Waldkönigen gefordert. Die Erste Mannschaft reiste nach zuletzt…