Erste mit Auftaktsieg in Mehren

Nach zwei gewonnen Pokalrunden, startet man am vergangenen Wochenende in den Ligaalltag. Man war zu Gast bei der SG Mehren/ Darscheid. Aus der letzten Saison wusste man, dass dies eine enge Kiste werden würde. Beim letzten Gastspiel in Mehren erreichte man ein glückliches 2:2.

Nullnummer im Auswärtsspiel gegen Nohn

SV Nohn – SG Berndorf 0:0 (0:0) Zum Auftakt nach der Winterpause traf unsere SG am vergangenen Sonntag auf den Lokalrivalen aus Nohn. Von vorne herein war klar, dass auf dem tiefen Geläuf in Nohn kein Spiel auf technisch höchstem Niveau möglich sein wird, trotzdem oder gerade deswegen wollten wir den Kampf annehmen und die…

Desolate Leistung der Ersten

Beim Auswärtsspiel zeigte unsere SG die bisher schwächste Saisonleistung. Ohne Einsatz und Wille und mit teils haarsträubenden individuellen Fehler verlor man völlig verdient mit 0:5 beim Aufsteiger SV Ulmen. Die Ulmener waren gerade in der ersten Halbzeit deutlich agiler, zweikampfstärker und effektiver vor dem Tor. Aufgrund der zuletzt schwachen Ergebnisse merkt man der Mannschaft eine…

SG I auswärts weiterhin ungeschlagen

Das Trainerduo begann fast mit der gleichen Aufstellung. Für Max Schneider, kam Benni Schauster zurück ins Team und übernahm die Position als Innenverteidiger. Wie in den Wochen zuvor, zeigte sich das gleiche Bild. Ballbesitz auf Seiten der SG1 und die Konzentration aufs Verteidigen beim Gastgeber. In der 15. Minute war es dann zum ersten Mal…

Verdienter Derbysieg auf der Steffler Kirmes

Am Samstagabend lud die Mannschaft aus Oberbettingen anlässlich ihrer Kirmes unsere SG zum Derby nach Steffeln. Trainer Ludwig Clausen war gezwungen seine Mannschaft umzubauen. Zu den Langzeitverletzen Schneider und Bernardy gesellten sich Becker (Oberschenkelverletzung), Schauster (Beruf), Otten (Urlaub), Schmitz (Krank) und Barger (Knieverletzung). Trotzdem stellte Clausen klar, dass alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung…

SG Berndorf I mit neuem Outfit

Mit einer neuen Sportaussattung ist die SG I in die neue Saison gestartet. Mit der Fa. Holz- und Dachbau Lorsche aus Wiesbaum hat die SG einen neuen Hauptsponsor gewinnen können. Unser Foto zeigt SG Sponsoring-Leiter Georg Blech gemeinsam mit Julian Lorsche bei der offiziellen Trikotübergabe auf der Berndorfer Sportanlage.

Wiedergutmachung gelungen für SG I

Am vergangen Sonntag war man zu Gast beim Nachbar aus Gönnersdorf. Man ging hochmotiviert in die Partie, da man ja aus der Vorwoche noch so einiges gutmachen hatte. Und so legten wir auch los. Bereits nach 8 Min stand es 3:0, durch Tore von 2 x Benjamin Schauster und einmal Michael Möller nach toller Vorarbeit…

Erste Mannschaft enttäuscht auf ganzer Linie

Nachdem Remis im Auswärtsspiel bei der SG Alfbachtal und der Niederlage unter der Woche gegen den A-Ligisten SG Weinsheim, hieß es nun sich wieder auf die Liga zu konzentrieren. Bei der Heimpremiere auf dem „neuen“ Rasen in Berndorf traf man auf den Lokalrivalen aus Nohn. Jedoch ging dies vorweggenommen in die Hose. Nach einer ausgeglichenen…