A-Jugend Rheinlandliga: JSG Vulkanland-Berndorf – JSG Ehrang 4. Sieg in Folge !

Auch die JSG aus Ehrang, die letztes Jahr in der Rheinlandliga noch oben mitspielte, konnte die Siegesserie nicht stoppen. Unter Flutlicht und vor vielen Zuschauern lieferte unser Team wieder eine überzeugende Leistung ab. Die obligatorische Großchance nach wenigen Minuten für die Gegner, die man den vorherigen Kontrahenten auch schon anbot, wurde wieder zum Glück für…

A-Jugend schlägt Tabellenführer zuhause

Eine scheinbar unlösbare Aufgabe vor heimischer Kulisse. Nach neun Spieltagen standen die Gäste aus Eisbachtal auf dem ersten Tabellenplatz. Wie auch schon gegen Mühlheim-Kärlich und Andernach rief unsere Truppe am vergangenen Sonntag eine überragende Leistung ab und knöpfte dem Tabellenführer wichtige Punkte ab.