A-Jugend gelingt im ersten Rheinlandligaspiel erster Sieg

Am Samstag, den 12.08.17, trat unsere A-Jugend, als erste Jugendmannschaft der Spielvereinigung in der Geschichte überhaupt, zu ihrem ersten Rheinlandligaspiel in Saarburg an. In der Anfangsphase war unserem Team die Nervosität noch deutlich anzumerken. Man musste sich erstmal an die neue Klasse und das Tempo gewöhnen. So kamen die Gegner aus Saarburg vermehrt zu Torchancen,…

Ergebnisse & Spielvorschau der JSG Vulkanland Berndorf KW 16

Aufgrund des Osterwochenendes hatten die Jugendmannschaften traditionell spielfrei. Nach einer Woche Pause geht es für die meisten Mannschaften jedoch am Wochenende wieder auf Punktejagd. Von den Bezirksliga Mannschaften ist jedoch nur unsere A-Jugend aktiv. Die B-Jugend weilt derweil noch in Spanien und sammelt dort an einem internationalen Turnier sicher neue Erfahrungen.