Knappe Niederlage gegen die JSG Schweich II

Vom Verletzungspech verfolgte Berndorfer empfingen Schweich II.

Die B-Jugend der JSG Berndorf musste auf 5 Stammspieler verzichten, kamen aber ganz gut in die Partie rein, auch wenn die erste Minuten den Gästen aus Schweich gehörten. Nach langer Ecke von Julian Weber legt Christian Uder auf Leo Weiler ab, der das 1:0 durch die Beine des Torwarts erzielte. In der Folge starke Kombinationen und ein Elfmeter für die Gastgeber. Julian Weber aber verschießt den 1. Elfmeter in seinem Leben. Das baute die Gäste auf. Das 1:1 folgte, nachdem die Hintermannschaft nach einem Freistoß komplett geschlafen hatte. Aber noch vor der Pause konnte sich das Team von Julian Bauer und Martin Rosch über die erneute Führung durch Roman Haideryar freuen. 2:1 zur Halbzeit und die Frage, ob sich die so geschwächte Mannschaft endlich aus der Minikrise raus spielen kann.

Die Antwort gab die mehr als zerfahrene 2. Halbzeit: Nein!

Die Gäste drehten das Spiel, was eigentlich gar nicht mehr im Vordergrund stand, aufgrund der desaströsen Schiedsrichterleistung. Am Ende also 2:3 Heimniederlage für die Berndorfer.