Ergebnisse & Spielvorschau JSG Vulkanland Berndorf KW21

Es ist angerichtet. Nachdem die A-Jugend am Wochenende mit 6:1 in Wittlich gewinnen konnte, kommt es nun zum Showdown. Am Samstag erwartet man zum Topspiel die Mannschaft aus Pluwig Gusterrath (siehe Bericht unten). Die B-Jugend musste sich am Wochenende der JSG Zell geschlagen geben und nun beim letzten Heimspiel der Saison gegen den JFV Steiningen einen erfolgreichen Abschluss feiern. Ebenso wie die C-Jugend die bei der Auswärtstour in Platten keine Chance auf Punkte hatte. Als Overtüre zum Topspiel der A-Jugend, empfangen sie den FC Bitburg in Hillesheim.

Ergebnisse vom Wochenende:

Bezirksliga West

A- Jugend : JSG Wittlich – JSG Vulkanland Berndorf 1:6

B- Jugend : JSG Zell – JSG Vulkanland Berndorf 4:2

C- Jugend I: JSG Mittelmoseltal Platten – JSG Vulkanland Berndorf I 7:2

Kreisklasse:

D-Jugend : JSG Vulkanland Berndorf – JSG Südeifel-Irrel II 1:6

E-Jugend I: JSG Vulkaneifel-Steiningen – JSG Vulkanland Berndorf I 3:10

E-Jugend II: JSG Vulkanland Berndorf II – JSG Schneifel-Obere Kyll – Stadtkyll 1:3

Kreispokal:

B-Jugend : JSG Hinterbüsch-Kirchweiler – JSG Vulkanland Berndorf 0:10

E-Jugend : JSG Vulkanland Berndorf – JSG Ahbach 11:3

Spielvorschau

Bezirksliga West:

Am Samstag den 27.05.17 kommt es im Rahmen des Sportfestes des VfL Hillesheim um 17:00 Uhr auf der Kunstrasenanlage zum entscheidenden Spiel in der A-Jugend Bezirksliga West zwischen der heimischen JSG Vulkanland Berndorf und der JSG Pluwig-Gusterath, beide Mannschaften stehen punktgleich an der Spitze der Tabelle vor dem letzten Spieltag. Die beste Defensive (Vulkanland Berndorf) trifft auf die beste Offensive (Pluwig-Gusterath).

Der Sieger dieser Partie ist Meister der Bezirksliga West und steigt in die höchste Spielklasse (Rheinlandliga) des Fussballverbandes Rheinland auf.

Die Mannschaft würde sich über eine tatkräftige Unterstützung der Fans freuen.

A-Jugend : JSG Vulkanland Berndorf – JSG Pluwig Gusterath am Samstag den 27.05.17 um 17.00 Uhr in Hillesheim

B-Jugend : JSG Vulkanland Berndorf – JFV Steiningen am Samstag den 27.05.17 um 17.00 Uhr in Berndorf

C-Jugend I : JSG Vulkanland Berndorf I – FC Bitburg am Samstag den 27.05.17 um 15.15 Uhr in Hillesheim