Desolate Leistung der Ersten

Beim Auswärtsspiel zeigte unsere SG die bisher schwächste Saisonleistung. Ohne Einsatz und Wille und mit teils haarsträubenden individuellen Fehler verlor man völlig verdient mit 0:5 beim Aufsteiger SV Ulmen. Die Ulmener waren gerade in der ersten Halbzeit deutlich agiler, zweikampfstärker und effektiver vor dem Tor.

Aufgrund der zuletzt schwachen Ergebnisse merkt man der Mannschaft eine starke Verunsicherung an. Für die nächsten Spiele müssen wir eine ganz andere Körpersprache an den Tag legen um gegen die stark eingeschätzten SG Auw II nicht die nächste Niederlage einzustecken.

Bedanken möchten wir uns bei den mitgereisten Fans, die weiten Weg nach Ulmen auf sich genommen haben und solch ein schwaches Spiel unsererseits mitansehen mussten. Die nächste Partie bestreite die erste Mannschaft am kommenden Sonntag (13.11) um 14:45 Uhr auf der Sportanlage in Berndorf.